über mich


Athena-Zoe Blum

Staatlich anerkannte
Beauty & Wellnessfachkraft

Kosmetikerin

2007 erhielt ich das Diplom zur staatlich anerkannten Beauty und Wellnessfachkraft. Seit 2012 habe die Zusatzqualifikation „Maître de Beauté“ (Academie-Meisterin).

Oft und gerne besuche ich Seminare und Weiterbildungen, somit konnte ich mein Können und mein Leistungsspektrum für Sie stets weiter optimieren.

Hier ein Auszug:

2007 IONTO COMED - Apparative Kosmetik

2007 JEAN D'ARCEL - Produkttraining

2007 Mila d'Opiz - Body-Treatment-Seminar

2007 CNC - Pflegeseminar Aesthetic world

2008 Académie - Produktschulung in Theorie und Praxis

2008 Stagecolor - Glam 'n' Rock Seminar, Schminkkurs

2009 Académie - Seminar Acad'arômes

2009 KLAPP - Chi Yang Wellness

2010 Académie - Profi-Seminar Basis-Modul 1

2010 CMI - Power-Algen-Masken-Spezialistin

2011 Académie - Seminar für Verkauf und Kommunikation

2011 Stagecolor - Schminken von Brillenträgerinnen, von Schlupflidern, Braut-Make-Up & Smokey eyes

2011 RUCK - Sugaring Haarentfernung

2012 Académie - Profi-Seminar Modul 2

2012 Académie - Profi-Seminar Modul 3

2012 Académie - Profi-Seminar Modul 4

2012 Académie - Derm Acte

2012 Bonza Bronz - Spezialistin für Spray-Tanning (Bräunung der Haut)

2018 Académie - Spezial-Seminar für Académie-Profis

2018 MBM - Plasma Pen Behandlung / Schulung in Liedstraffung ohne OP

2018 YAVU - IRI Hyaluron Pen Behandlung Schulung

2018 Wo-Man`s - Microblading Schulung inklusive 3-D Härchenzeichnung der Augenbrauen

2018 Wo-Man`s - BB Glow Behandlung (Make Up für die Haut)

2018 Wo-Man`s - Permanent Make Up / Modernste Micropigmentationstechnik an den Augenbrauen, Eyeliner und Lippen